Wirbelwind-Verlag: Märchenstunde

Angela, Autorin und Märchenerzählerin vom Wirbelwind-Verlag hat einen YouTube-Kanal auf dem sie liebevoll gestaltet und kostümiert selbst verfasste Märchen erzählt. Eine Idee die ihr währen der Corona-Krise kam um mit Kindern trotz der Kontaktbeschränkungen verbunden zu sein und ihnen diese ungewöhnliche Zeit zu versüßen. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja inspiriert zu einer ganz eigenen Märchenstunde.


Zum Video "Die Drachen und das Sternenlicht"


Zum Video "Der Muschelkönig"


Der Wirbelwind-Verlag ist ein kleiner Verlag aus Hessen. Unter dem Pseudonym Fiona-Luisa Labbé schreibt sie fantasievolle und lehrreiche Kinderbücher, inspiriert von der Natur und den Lebewesen auf unserer Erde.

EPUS – das Seepferdchen erschien 2012, gefolgt von Henriette – die kleine Feldmaus.

5 Ansichten